Rückerstattung Fitbit Ionic seit 05/2022 nicht erfolgt

  • 22 Nov 2022
  • #441297
  • 117
Anzeige

Fitbit Ionic im Mai 2022 für die Rückerstattung registriert und wurde deaktiviert. Seitdem habe ich keine Rückerstattung erhalten und werde immer wieder vertröstet

Teilen

22-11-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.