Rückerstattung Ionic Funktion nicht

  • 31 Aug 2022
  • #413161
  • 98
Anzeige

Seit nun 14.6.2022, warte ich auf meine Rückerstattung für meine Fitbit ionic. Immer wieder wird man nur vertröstet vom Support und der angeblichen Firma die diese Zahlungen macht. Inzwischen soll mein Fall wohl seit 11.8.2022 eine Station weiter sein. Wie kann es sein das ein Unternehmen wie Fitbit Versprechungen von 3-6 Wochen macht ( für die Rückerstattung) und sich nach so langer Zeit nun immer noch nichts tut.
Ich kann mit meiner ionic nichts mehr anfangen , obwohl ich nur diese Uhr ja aus einem bestimmten Grund zugelegt habe.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

Ich möchte sie bitten ,unverzüglich das Geld zu überweisen. Ansonsten wende ich mich jetzt an die Presse.

Teilen

31-08-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.