RÜCKERSTATUNG LONIC ADIDAS MODELL FITBIT

  • 12 Nov 2022
  • #437985
  • 122
Anzeige

WÄR ich NICHT MIT GEDULD BESCHAFFEN ;HÄTTE ICH SCHON FRÜHER ;HIER AKTIV
mein Anliegen berichtet .

seit mehreren Wochen erwarte ich nun mein Zugesagter Betrag ...für
ADIDAS lONIC MODELL ,bis heute NULL INFO ;AUSSER per Mail

daß ich noch Geduld haben soll ....Frechheit hoch drei ....Weeennn ich
per EBAY WAS VERKAUFE ;MUSS ICH ETLICHE DATEN VORLEGEN UND

EINHALTEN ! UND WELTFIRMA WIE FITDINGSBUMS ,verarscht den Kunden
....Sollte eigentlich von einem Gericht belangt werden .

Bin Schwerbehindert und solche Wege nicht machbar für mich ....KLeine
LEUTE ::::SOLLEN EINFACH MAUL HALTEN

Freundlichst

ein Geduldiger Kunde !

Teilen

12-11-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.