Rückgabe Fitbit Ionic Adidas Edition

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2022
  • #375294
  • 145
Anzeige

Am 8. März 2022 habe ich meine ionic zur Rückgabe angemeldet, seit dieser Zeit ist die Uhr deaktiviert von Fitbit.
Am gleichen Tag wurde mir mitgeteilt, Erstattung dauert 3-6 Wochen, nun sind es am 2.Mai 2022 ( übermorgen ) 8 Wochen und bin sehr enttäuscht.
Aber was soll man auch von einem Anbieter erwarten, wo es noch nicht einmal möglich ist ZWEI Aktuelle Modelle gleichzeitig zu registrieren.

Meine ionic und zur Zeit noch die alte Blaze ist unter dem Account,
******@t-online.de
angemeldet.
Diesen zweiten Account mußte ich einrichten aus beschriebenen Anlass, mein Haupt Account lautet,
mauelhans2020@gmail.com
Dort war u.a. eine Ionic Kupferfarben angemeldet, diese Erstattung hatte ich nach 4 Wochen.

MfG
****** ******

Teilen

30-04-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 11:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fitbit verweist von einem zum anderen, keiner hat die Kompetenz weiter zu helfen.
Weder am Telefon noch per Email.
Ein Wert von ca. 400 € liegt nun ungenutzt in der Schublade.
SCHADE !

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.