Rückruf Fitbit Ionic – Referenz 2022............

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2022
  • #403081
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
laut ihrer Hotline:
dort teilte man mir mit, dass der Prozess abgeschlossen sei und per Telefon gab es die Zusage zu einer schnellen Rückzahlung.Das ist jetzt mittlerweile 4 Monate her.
Ich gebe Ihnen eine Frist von drei Wochen vor. Sollte ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten muss ich weitere rechtliche Schritte einleiten.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-07-2022 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice gibt nur lapidare Auskunft!Man wird nur vertröstet.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.