Schriftliche Zusage der Erstattung und nichts tut sich

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #323921
  • 189
Anzeige

Ich habe zum Geburtstag eine Insire Fitnessuhr bekommen.Die Freude währte nur 3 Wochen, dann ging nichts mehr. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert,sollte dann alles samt Zahlungsbeleg zurück senden.Habe mich dann für eine Versa entschieden, dachte hochwertiger ist vielleicht besser. Leider ging die Uhr nach da. 6 Wochen nicht mehr.Auskunft Kundendienst Uhr entsorgen und ich würde Erstz erhalten. Ersatz in der Form das diese Uhr sich überhaupt nicht laden ließ. Nach sehr langem hin und her wurde mir das Geld für die Vers erstattet. Nach nochmaligem nervenzehrenden Schriftwechsel (Email) sollte ich auch da Geld für die Insire erhalten. Nun will diese Firma den Kaufbeleg, der wurde aber bereits im August auf Anforderung des Kundendienstes mit der Uhr und allen Bestandteilen an die Firma übersandt. Ich fühle mich derartig betrogen, vom Team der Frau Yana GI und bitte um Hilfe.

Teilen

08-12-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 15:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war sehr langwierig und zäh. Nie wieder Geschäfte mit Fitbit.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.