Trotz fristgerechter Rücksendung kein Geld erhalten

  • 15 Nov 2020
  • #147537
  • 268
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Anfang Oktober habe ich die neue FITBIT Sense gekauft . Da dies ein Geschenk sein sollte und der Empfänger dafür keine Verwendung hatte wurde am 07.10.2020 die fitbit zur Retoure angemeldet ( Rücksprache mit Petya D./ fitbit Team ) . Am 08.10.2020 wurde die fitbit als Retoure versandt ( versichert ) .
Am 15.10.2020 ist die Retoure ( laut Sendungsbericht ) im Lagerhaus von fitbit um 11:46 Uhr entgegengenommen worden .

Am 25.10.2020 kontaktierte ich die Fitbit ( Petya D. ) um mich über die Rückerstattung zu erkundigen.
Aber sie bräuchten noch Bearbeitungszeit .
Seither sind über 1 Monat vergangen und ich stehe da ohne eine Rückerstattung und ohne jeglicher Rückmeldung.

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15-11-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

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