habe mir im April eine Fitbit Charge4 zugelegt.Jetzt ist die Verankerung zum Armband einfach abgebrochen.
Das nach nicht einmal 2 Jahren. Was kann man tun? Die Uhr kann ich nicht meht tragen.
Teilen
01-12-2022 um 06:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da durch das sich niemand meldet bin ich sehr enttäuscht, obwohl ich davor viel gutes gehört habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.