Versa 2: 1 Monat nach Garantieablauf defekt.

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2022
  • #415169
  • 115
Anzeige

Im April lief die 2 jährige Garantie ab. Einen Monat später im Urlaub war das Display schwarz. Alle Resets etc. blieben erfolglos. Ich hatte die Versa 2 (170€) damals meiner geschenkt. Da sie nur 25 Monate gehalten hat, hat sie umgerechnet ca. 7€ pro Monat gekostet.

Ich kontaktierte Fitbit Support telefonisch.
1. Es ist schwierig, die "deutsch" sprechenden Mitarbeiter zu verstehen (keine Muttersprachler).
2. Mir wurde gesagt, dass Fitbit keine Reparaturabteilung hat. Somit ist es ein Wegwerfartikel.
3. Großzügigerweise wurde mir ein Aktionsrabatt über 35% zugestanden. Hörte sich erstmal gut an. Nachdem ich die E-Mail erhalten hatte, war der Ärger noch größer.
Mit dem Aktionscode kann ich nur alte Lagerbestände kaufen, die neuen Artikel sind ausgeschlossen.
Originaltext: "Dieses Angebot gilt nicht für Fitbit Ace 2, Ace 3, Versa 4, Sense 2 und Inspire 3."
Die Aria Air Waage gibt es auch nicht, obwohl diese lt. Mail nicht ausgeschlossen ist.
Fazit: Kundenservice sieht anders aus. Ich bin nicht bereit, soviel Geld in Wegwerfartikel zu investieren.

Teilen

07-09-2022 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 07:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Hier gibt es keinen.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.