Habe zirka die 4 Fitbit gekauft!
Nach knapp 2 Jahre geht das Display nicht mehr. Bin enttäuscht, dass diese Uhren so eine kurze Zeit funktionieren.
200 Euro sind dabei nicht gerechtfertigt.
Vielleicht können Sie ja aus Kulanz mir entgegengekommen!
Mit freundlichen Grüßen ****** Kiesel-Reichel
Teilen
27-07-2021 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.