Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich bin ich mit meiner Fitbit Charge 4 Fitness Uhr zufrieden. Aber leider musste ich jetzt feststellen, dass Wasser in das Gehäuse eingedrungen ist - wie Sie auf dem Bild erkennen können.
Vermutlich laufen deshalb Streifen durch den oberen Zahlenbereich. Da sich die Anschaffung noch im Rahmen meines Garantieanspruchs befindet, bitte ich um Überprüfung der Angelgenheit.
Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-03-2023 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.