Hast du ein Problem mit
Fitbit?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Fitbit - Wasser in Fitbit Chage 3, defekt

251904
143
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Meine Fitbit geht seit einigen Tagen nicht mehr an, reagiert nicht einmal beim Aufladen. Ich war mit ihr beim Sport und danach hat sie durchgehend vibriert und hat dann überhaupt nicht mehr reagiert. Ich habe nun gesehen, dass sich im Gehäuse Wassertropfen befinden. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Nachbesserung, da die Uhr wasserfest sein soll und ich nicht einmal mit dieser schwimmen gegangen bin. Vielen Dank.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.