Weiße Streifen im Display Charge 3

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #256875
  • 421
Anzeige

Auf meinem Display befinden sich seit dem letzten aufladen mehrere längliche Streifen. Ein Neustart oder nochmaliges laden haben nichts gebracht. Auch ein Wechsel des Zifferblattes blieb ohne Erfolg. Die Uhr ist jetzt gerade zwei Jahre alt und lief bis jetzt fehlerlos.

Teilen

28-06-2021 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 14:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle unkomplizierte Lösung meines Problems und dazu noch sehr kulant. Danke

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.