Auf meinem Display befinden sich seit dem letzten aufladen mehrere längliche Streifen. Ein Neustart oder nochmaliges laden haben nichts gebracht. Auch ein Wechsel des Zifferblattes blieb ohne Erfolg. Die Uhr ist jetzt gerade zwei Jahre alt und lief bis jetzt fehlerlos.
Teilen
28-06-2021 um 07:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 14:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle unkomplizierte Lösung meines Problems und dazu noch sehr kulant. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.