×

Fitinn

Fitnessstudios

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Fitinn Kontaktdaten

Adresse
FIMA Sportstudio Management GmbH
Edelsinnstraße 4/3. Stock
1120 Wien
Österreich

Telefon
+43 (0) 1 890 23 13

Ranking in der Kategorie



Fitinn Kontaktdaten


Adresse
FIMA Sportstudio Management GmbH
Edelsinnstraße 4/3. Stock
1120 Wien
Österreich

Telefon
+43 (0) 1 890 23 13

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Fitinn
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fitinn und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fitinn lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fitinn!


Fitinn Logo

Fitinn Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fitinn - Verschlafen der mitarbeiter

Möchte etwas melden im fit in favoritenstrasse im 10.bezirk.wird nicht pünktlich geöffnet. Zum teil sonntag um 6.30 noch kein mitarbeiter anwesend. Zu spät kommen ist dort standart heute sonntag 13.06.wieder das selbe.

Covid-19 Fitinn - Rücküberweisung

Sehr geehrtes Sport Team Ich bitte um eine Rücküberweisung meines Mitgliedbeitrages wegen dem Lockdown. Ich möchte aber meine Vertrag nicht auflösen. Vielen Dank LG Vase ******

Covid-19 Fitinn - Kriege mein Geld nicht zurück - Unwahrheit seitens Fitinn-Mitarbeiterin

Ich habe am 15.03.2020, also kurz nach dem ersten Lockdown Fitinn eine Email geschrieben, in der ich ganz konkret verlangt habe mir kein Geld mehr abzubuchen, weil der Fitinn geschlossen ist. Anstatt mir meine Forderung zu erfüllen, kamen so Aussagen, wie der Fitinn sei auf die Beiträge angewiesen und ich solle das zu berücksichtigen. Stattdessen bekomme ich den Trainingsausfall durch angehängte Monate kompensiert. Damals kannte ich mich nicht so aus und dachte das heißt ich kann tatsächlich nicht dafür sorgen, dass mein Geld nicht mehr abgebucht wird. Nachdem der Fitinn wieder offen hatte, habe ich im Fitnessstudio auf der Ottakringer Straße, 1170 Wien gefragt wie das nun ist und die haben mir gesagt ich kann das Geld nicht zurückverlangen und die Zahlungen nicht stoppen, aber ich kann diese Kompensation machen und dazu müsste ich das online beantragen. Habe ich daraufhin gemacht, weil man mich offensichtlich belogen hat. Jetzt Anfang 2021 schreibe ich dem Fitinn wieder und per Zufall habe ich durch eine mal ehrliche Mitarbeiterin erfahren, dass ich mein Geld zurückbuchen kann. Aber es geht nur für das Jahr 2021, weil ich ja diesen Kompensations-Vertrag für 2020 unterschrieben hatte. Ich meinte ich wurde dann letztes Jahr belogen und habe auch die Email dazu vorgelegt. Trotzdem lehnt sie es ab, dass ich das Geld aus dem Jahr 2020 zurückbekomme, weil ich ja die Kompensation unterschrieben habe. Habe ich, aber ja nur weil ich belogen wurde! Und das ist inakzeptabel. Trotz mehrerer Emails wird meine Forderung abgelehnt und gemeint ich würde den Mitarbeitern was unterstellen. Die Email von der Mitarbeiterin damals, die ich vorgelegt habe wird einfach ignoriert. Ich verlange sofort die Kontaktaufnahme von Fitinn und die Rückbuchung von jedem Cent, denn ich für die Zeit bezahlt habe, für die ich nicht ins Fitnessstudio konnte.

Covid-19 Fitinn - Fitnesscenter geschlossen - Beiträge werden nicht refundiert!

Ich habe 2020 meinen laufenden Vertrag mit der Fitness-Kette "Fitinn" aufgelöst und mir wurde schriftlich zugesagt, mir nach Ablauf der Restlaufzeit die während der Schliessungen in den Lockdowns (1 und 2) abgebuchten Beträge automatisch zurück zu überweisen. Dies wäre nun der Fall, das Unternehmen reagiert aber auf mehrfache Anfragen dazu einfach nicht mehr!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Fitinn Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fitinn Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fitinn hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fitinn ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fitinn Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fitinn schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fitinn schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Fitinn Reklamation:

FIMA Sportstudio Management GmbH
Edelsinnstraße 4/3. Stock
1120 Wien
Österreich

Telefon: +43 (0) 1 890 23 13
E-mail: office@fitinn.at

Jetzt Beschwerde über Fitinn schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.