Defekte Ware - Keine Reaktion - Keine Nacherfüllung -

  • Behoben
  • 21 Okt 2022
  • #430660
  • 74
Anzeige

Ich habe bei oben genannten Onlineshop 2 Leggings bestellt und 1 davon ist defekt. Händler reagiert nicht auf Mangelmeldung und setzt auf Aussitzen der Situation, denn lt. AGB muss der Käufer für miese Qualität und defekte Ware welche im Wirkungsbereich des Händlers bereits defekt waren, die Versandkosten tragen.

Zahlen werde ich dies nicht, solange der Händler die Nacherfüllung nicht erbringt.

Teilen

21-10-2022 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitLiebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 15:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas komplizierter Ablauf. Am Ende war der Händler glücklicherweise doch offen für Kommunikation.

2
FitLiebe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitLiebe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.