Ich habe bei oben genannten Onlineshop 2 Leggings bestellt und 1 davon ist defekt. Händler reagiert nicht auf Mangelmeldung und setzt auf Aussitzen der Situation, denn lt. AGB muss der Käufer für miese Qualität und defekte Ware welche im Wirkungsbereich des Händlers bereits defekt waren, die Versandkosten tragen.
Zahlen werde ich dies nicht, solange der Händler die Nacherfüllung nicht erbringt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 15:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas komplizierter Ablauf. Am Ende war der Händler glücklicherweise doch offen für Kommunikation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.