FitLiebe

Fitliebe

Beschwerde schreiben

Suche

FitLiebe
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FitLiebe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FitLiebe Defekte Ware - Keine Reaktion - Keine Nacherfüllung -

Ich habe bei oben genannten Onlineshop 2 Leggings bestellt und 1 davon ist defekt. Händler reagiert nicht auf Mangelmeldung und setzt auf Aussitzen der Situation, denn lt. AGB muss der Käufer für miese Qualität und defekte Ware welche im Wirkungsbereich des Händlers bereits defekt waren, die Versandkosten tragen. Zahlen werde ich dies nicht, solange der Händler die Nacherfüllung nicht erbringt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitLiebe?

Beschwerde schreiben