Meine Frau und ich haben derzeit massiven Ärger mit der Fitness Arena Jena. Uns wird die fristgerechte Kündigung aufgrund der Coronabedingten Schließung des Fitnessstudios verweigert und der Vertrag um die Schließzeit (acht Monate) ohne unser Einverständnis nach hinten verschoben.
Ich habe schon die Verbraucherschutzzentrale und einen Anwalt eingeschaltet, die mir raten, die Angelegenheit auszusitzen, da diese Geschäftsgebahren absolut inakzeptabel ist.
Die Lage spitzt sich aber immer weiter zu und eine friedliche Einigung mit dem Studio ist absolut aussichtslos. Man wird behandelt wie ein kleines dummes Kind. Auch wurden uns bei Vertragsabschluss völlig falsche Dinge erzählt, bzw. wichtige Dinge einfach verschwiegen! In den AGB steht etwas ganz anderes. Solch ein Verhalten ist extrem unsportlich und schafft absolut kein Vertrauen!
Uns geht es doch nur um Gerechtigkeit und darum, andere potentielle Mitglieder vor bösen Überraschungen mit der Fitness Arena zu bewahren. Vor solch einem unfairen und unsportlichen Verhalten seinen Mitgliedern gegenüber muss gewarnt werden.
l.G.
G. Pöch.
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23-01-2022 um 18:37 Uhr
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