Problem mit FitnessLoft Hannover City?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FitnessLoft Hannover City bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
kein seriöser Laden! Geht nicht auf die Anfragen von Mitgliedern ein; antwortet anonym! Löst nicht die Probleme und meldet sich nicht bei wichtigen Anfragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Auf Probleme/Fragen wird nicht eingegangen! Es wird unprofessionell "gearbeitet"! Es wird sich nicht an die Gesetzesregeln gehalten - keine Vertragskopie bei Abschluss des Vertrags! Vertragsbedingungen werden nicht eingehalten! Unfreundliches Personal per Mail. Anonymisierte Antworten per Mail und selbst nach Anfrage von vollständigem Namen wird nicht geantwortet. Kein Entgegenkommen! Unseriosität! Bei Stornierung eines Vertrags wird im Namen des Kunden eine Kündigung ausgeführt, die nicht wahrheitsgemäß stattfand! Kundenanfragen werden nicht beantwortet; Nach Lösungen nicht gesucht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN