kein Vertrag ausgehändigt und keine Traniermöglichkeit-Geld trotzdem abgezogen

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2022
  • #370405
  • 198
Anzeige

Ich habe vor über einem Monat einen Vertag im Fitness Loft geschlossen, wobei mir gesagt wurde, dass ich leider keine Kopie des Vertrags erhalte (nur ein Foto von mir war "erlaubt") und mir dieser irgendwann "nach Ende der Bearbeitung" (?dann zugesendet wird.
Vorher gebe es auch keinen Transponder und auch keine Trainiermöglichkeit für mich.
Nun wurden mir 155€ und 29e abgebucht, obwohl ich bis jetzt nicht die MÖglichkeit bekommen hatte zu trainieren. Der volle Betrag für den Monat, wo ich nicht trainieren durfte wurde mir dennoch einbehalten.
Ich habe um Stornierung gebeten aber mir wurde anonym, ohne irgend eine Unterschrift per Mail mitgeteilt, dass dies "leider wieder nicht möglich sei"!
Trotz der rechtlich 2x falschen Vorgehens (keine Kopie bei Vertragsschließung für den Kunden) und dann auch noch keine Traniermöglichkeit, aber das Geld dafür abziehen ohne jegliche Korrektur oder Einigung mit dem Kunden trotz Fehler dem Kunden gegenüber!
Ich verlange eine umgehende Stornierung des Vertrags und mein Geld zurück, was ohne Leistungserbringung abgezogen wurde!

Teilen

20-04-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitnessLoft Hannover City weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Probleme/Fragen wird nicht eingegangen!
Es wird unprofessionell "gearbeitet"!
Es wird sich nicht an die Gesetzesregeln gehalten - keine Vertragskopie bei Abschluss des Vertrags!
Vertragsbedingungen werden nicht eingehalten!
Unfreundliches Personal per Mail.
Anonymisierte Antworten per Mail und selbst nach Anfrage von vollständigem Namen wird nicht geantwortet.
Kein Entgegenkommen!
Unseriosität!
Bei Stornierung eines Vertrags wird im Namen des Kunden eine Kündigung ausgeführt, die nicht wahrheitsgemäß stattfand!
Kundenanfragen werden nicht beantwortet; Nach Lösungen nicht gesucht!

2
FitnessLoft Hannover City
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitnessLoft Hannover City?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.