wieder keine Lösung

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2022
  • #373826
  • 116
Anzeige

Nachdem mir fast 200€ von FitnessLoft abgebucht hatte, obwohl durch ein einmonatiges Warten ich keine Möglichkeit bekam zu trainieren, nun in "meinem Namen" gekündigt, als ich um eine Stornierung dieses fraglichen Vertrags bat! Ich bekam nun eine "Kündigungsbestätigung" einer angeblichen Kündigung meinerseits, die ich nie beantragt habe, anstatt eine Stornierungsbestätigung und mein Geld zurück.
Da ich bei Vertragsschluss im Studio keinen Vertrag ausgehändigt bekam und danach "warten" sollte bis sie sich melden und keinen Transponder bis dahin bekam, wartete ich über einen Monat und erst nach Anfrage bekam ich endlich die Kopie zugeschickt. Die ganze Zeit über durfte ich nicht trainieren. Nachdem mir nun fast 200€ für gar nichts abgebucht wurden, wurde mir jetzt "in meinem Namen" gekündigt, obwohl ich selbst keine Kündigung, sondern Stornierung beantragt habe. Obwohl ich für den Abzug meines Geldes kein einziges Mal das Studio bisher nutzen konnte, wurde mein Geld einfach behalten und ohne meinen Willen in meinem Namen die Kündigung unterstellt.
Bisher hat zudem keiner mit vollständigen Namen in der Mail bei Antworten unterschrieben, wenn überhaupt ein Name da drunter stand!
Ich habe nicht gekündigt, sondern eine Stornierung beantragt und möchte mein Geld zurück!
Es ist ein Unding, dass im Namen des Kunden irgendwelche Kündigungen ausgeschrieben werden, Geld eingezogen wird und keine Trainiermöglichkeit gegeben wird und auch kein Vertrag bei Abschluss und jetzt kein Name unter all den Nachrichten bei Kontakt angegeben wird.
Ich verlange mein Geld zurück, da dafür keinerlei Leistung geboten wurde und auch die Richtigstellung meiner Anfrage, die nicht eine Kündigung, sondern Stornierung ist.

Teilen

26-04-2022 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitnessLoft Hannover City weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein seriöser Laden! Geht nicht auf die Anfragen von Mitgliedern ein; antwortet anonym! Löst nicht die Probleme und meldet sich nicht bei wichtigen Anfragen.

2
FitnessLoft Hannover City
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitnessLoft Hannover City?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.