Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Five Guys ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Liebes Five-guys Team, ich habe Samstag Abend über Wolt 2 Burger bestellt. Nach dem ersten hab ich Bauchschmerzen bekommen, die immer stärker wurden und sich über 2 Stunden vom Bauch bis in die Brust ausstrahlten. Dann musste ich 1.5 weitere Stunden den gesamten Burger auskotzen. Als Reaktion beim Laden wurde mir vorgeworfen, den Laden schlecht aussehen zu wollen und das die Ursache woanders läge. Ich hatte die vorherigen 5 Stunden nichts anderes gegessen und in der Kotze konnte ich auch nur den Burger erkennen. Die Filiale ist in Münster in der Salzstrasse. Der Wolt-Kundenservice hat mir das bestellte Geld schon erstattet. Mir geht es aber immer noch schlecht und ich musste Tropfen gegen Sodbrennen kaufen.
Liebes Five-guys Team, ich habe Samstag Abend über Wolt 2 Burger bestellt. Nach dem ersten hab ich Bauchschmerzen bekommen, die immer stärker wurden und sich über 2 Stunden vom Bauch bis in die Brust ausstrahlten. Dann musste ich 1.5 weitere Stunden den gesamten Burger auskotzen. Als Reaktion beim Laden wurde mir vorgeworfen, den Laden schlecht aussehen zu wollen und das die Ursache woanders läge. Ich hatte die vorherigen 5 Stunden nichts anderes gegessen und in der Kotze konnte ich auch nur den Burger erkennen. Die Filiale ist in Münster in der Salzstrasse. Der Wolt-Kundenservice hat mir das bestellte Geld schon erstattet. Mir geht es aber immer noch schlecht und ich musste Tropfen gegen Sodbrennen kaufen.
Am 02.02.24 am Standort Zwribrücken 3 Menues im Wert von über 70 Eute bestellt und das Essen war ungenießbar. Fleisch halber roh und Pimmes ganz daztetisch. Unmöglich, für das Geld sind Qualität. Bin total enttäuscht und kann Siecauch daher nicht weiter empfehlen, dachte dadxEssen wäre richtig gut, vorallem für das Geld. Mein Son war am tiefsten enttäuscht
Habe am 21.12. online einen Gutschein über 20€ bestellt. Das Bestätigungsmail kam sofort, der Betrag wurde am Tag darauf auch der Kreditkarte belastet. Nur leider lässt der Gutschein seit 21.12. auf sich warten. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet.
Obwohl ich ohne Zwiebeln bestellt habe, habe ich mit Zwiebeln erhalten, jedoch vertrage ich diese nicht. Zudem war das Fleisch noch sehr rosa.
Hallo, ich war zum ersten Mal bei Five Guys und hatte direkt ein Pflaster in meinem Burger. Ich möchte das vorerst so klären bevor ich es öffentlich bei Social Media breit treten muss. Hoffe auf eine Lösung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits letztens über Lieferando bei ihnen bestellt, schon dort kam die Bestellung komplett anders an als bestellt. Wobei ich mir dachte ich gebe dem ganzen noch eine Chance . Heute war ich bei ihnen vor Ort, weil ich dachte, dass es eventuell besser läuft und bin in pasing zur curbside gefahren. Jedoch habe ich leider auch heute wieder was komplett falsches bekommen, abgesehen davon war alles eiskalt. Als ich bei five guys angerufen habe, wurde meine Beschwerde zwar angehört jedoch danach aufgelegt und anschließend ist niemand mehr ans Telefon gegangen. Ich habe die Bestellung mit fünf Sternen bewertet, da der Mitarbeiter sehr freundlich war und ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht in die Tüte geschaut hatte.. hätte ich das gewusst.. Ich finde das ist wirklich eine Frechheit ! Ich hätte gerne mein Geld zurück! Ich bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Guten Tag Ich wollte eine Beschwerde abgeben zu einen ihrer Restaurants und unhöflich kein der Mitarbeiter Ich bin Montag denn20.02 da auf Toilette gegangen musste einen 1 bezahlen als Kunde denkt man das es sauber ist die Toiletten vollgekotzt überall nass Glasflächen standen rum mann konnte nicht mal richtig aufs Klo gehen ich habe einen mit Arbeiter gefragt seine aus sage war ich soll mich nicht beschweren soll froh sein das ich es benutzen darf das geht garnicht habe meinem 1 euro zurück gefordert aber dies bekam man natürlich nicht zurück ich habe kein gutes bild für den Laden mehr ich kann es verstehen wen beibeiner Veranstaltung die einen Euro haben möchten zur Reinigung aber es müsste was gemacht werden da das Personal sehr unfreundlich war und alles aussah wie scheisse schreieb ich hir ihnen nun die Email Meine Telefonnummer *****
Damit Ihre Beschwerde bei Five Guys ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Five Guys recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Five Guys Germany GmbH
Neumannstr. 10
40235 Düsseldorf
Füllen Sie das Reklamationsformular von Five Guys einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Five Guys gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Five Guys einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Five Guys zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Five Guys senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Five Guys senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Five Guys an.
Sie können eine Nachricht an Five Guys an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fiveguys.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Five Guys per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Five Guys Germany GmbH
Neumannstr. 10
40235 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.