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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Five Guys ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Liebes Five-guys Team, ich habe Samstag Abend über Wolt 2 Burger bestellt. Nach dem ersten hab ich Bauchschmerzen bekommen, die immer stärker wurden und sich über 2 Stunden vom Bauch bis in die Brust ausstrahlten. Dann musste ich 1.5 weitere Stunden den gesamten Burger auskotzen. Als Reaktion bei...
Am 02.02.24 am Standort Zwribrücken 3 Menues im Wert von über 70 Eute bestellt und das Essen war ungenießbar. Fleisch halber roh und Pimmes ganz daztetisch. Unmöglich, für das Geld sind Qualität. Bin total enttäuscht und kann Siecauch daher nicht weiter empfehlen, dachte dadxEssen wäre richtig gu...
Habe am 21.12. online einen Gutschein über 20€ bestellt. Das Bestätigungsmail kam sofort, der Betrag wurde am Tag darauf auch der Kreditkarte belastet. Nur leider lässt der Gutschein seit 21.12. auf sich warten. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet.
Obwohl ich ohne Zwiebeln bestellt habe, habe ich mit Zwiebeln erhalten, jedoch vertrage ich diese nicht. Zudem war das Fleisch noch sehr rosa.
Hallo, ich war zum ersten Mal bei Five Guys und hatte direkt ein Pflaster in meinem Burger. Ich möchte das vorerst so klären bevor ich es öffentlich bei Social Media breit treten muss. Hoffe auf eine Lösung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits letztens über Lieferando bei ihnen bestellt, schon dort kam die Bestellung komplett anders an als bestellt. Wobei ich mir dachte ich gebe dem ganzen noch eine Chance . Heute war ich bei ihnen vor Ort, weil ich dachte, dass es eventuell besser läuft...
Guten Tag Ich wollte eine Beschwerde abgeben zu einen ihrer Restaurants und unhöflich kein der Mitarbeiter Ich bin Montag denn20.02 da auf Toilette gegangen musste einen 1 bezahlen als Kunde denkt man das es sauber ist die Toiletten vollgekotzt überall nass Glasflächen standen rum mann k...
Ich zahle 4 Euro für ein Getränk und der Sirup für den Geschmack war wohl überall leer. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde dann Meine Bestellung zubereitet …
Ich war heute im Designer Outlet in einer Filiale von Five Guys mit meinen Kindern. Über die Mittagszeit hatte ich schon etwas mehr Zeit eingeplant und wenigstens konnte ich schnell Getränke und ein paar Nüsse an den Tisch stellen, denn es hat alles überdurchschnittlich lang gedauert. Besonders wüte...
Am 21. Oktober dieses Jahres war ich zu Gast in einer Münchner Filiale von Five Guys. Nach bereits getätigter Zahlung mit der EC-Karte wurde ich aufgrund eines vermeintlichen technischen Problems mit dem Kassensystem gebeten eine erneute Zahlung zu veranlassen. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir versiche...
Beim Besuch einer Five Guys Filiale in München fiel ein Mitarbeiter bereits sehr durch eine aggressive und unfreundliche Art auf. Der negative Höhepunkt wurde dann durch eine Meinungsverschiedenheit mit einem Liederfahrer erreicht. Auf eine Nachfrage reagierte der Mitarbeiter sehr unfreundlich und t...
Bestellt wurde eine Portion Fries Large und eine Portion Friss Little Cajun. Jetzt stellen wir fest, dass die Little sogar etwas größer ist. Für den Preis der Large absolut inakzeptabel. Five Guys Münster...
Am 4.10.22 wurde meine EC-Karte bei Five Guys 2-mal belastet: Um 13.53:20 und um 13:54:03. Die Begründung der Mitarbeiterin zu wiederholten Vorlage der Karte war, dass das Gerät nicht richtig funktionierte - deswegen konnte auch kein Beleg ausgedruckt werden. Die Abbuchungen lassen sich im Detail m...
nachmittags in den Five Guys mannheim am 03.10.2022 um 13:10 .Ich glaube meine Ordernummer war 47 und das Essen kostet €13.90. Ich habe bezahlt und das 'Zahlung Erfolg' gesehen, aber der Verkäufer sagte, dass es nicht funktioniert hat und das ich muss die Kartemachine noch mal benutzen. Ich habe ei...
Wir waren schon öfters bei Five Guys ( USA, England, Schottland und auch in Deutschland Frankfurt, Heidelberg,Stuttgart usw., doch so einen dreckigen Five Guys haben wir noch nie erlebt. Tische voller Müll, Boden voller Müll und zertreten Pommes auf dem Boden. Die Tische wurden auch nicht abgewischt...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Five Guys zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Five Guys.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Five Guys. Hier sind einige der häufigsten:
Five Guys bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Five Guys zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Five Guys Germany GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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