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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fixpart ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 7.9.25 habe ich Bestellung Nummer ***** aufgegeben, inclusive Porto 76,52 Euro. Ich habe am 9.9.25 eine Rückgabeanfrage gemacht *****-1 da die Ersatzteile nicht passen. Am 9.10. wurden mir 41,16 Euro rückerstattet. Ich habe die gesamte Bestellung widerrufen und alle drei Teile an Sie zurückges...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte nach ihrem Auswahl, ystem für unseren Siemens Kühlschrank, eine Türdichtung. Die Gerätenummer und die Auswahl Nummer passen genau überein. Jedoch passt die Türdichtung nicht. Die Gerätenummer ist *****/01. Ihre Rechnungsnummer ist *****. Erbitte Rücknahm...
Am 06.10.2025 habe ich Bosch Siemens Metallfettfilter bestellt und bezalht. diese sind bis heute nciht angekommen. Auf Nachfragen kammen nur folgende Antwort: Sie haben sich vor einigen Tagen an uns gewandt. Wir hatten gehofft, Ihnen bereits eine Antwort zukommen lassen zu können. Aufgrund der hohe...
Bestellung ***** Sehr geehrte Damen und Herren, wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist ein falsches Produkt geliefert worden. Leider haben Sie bisher nicht auf die Reklamation geantwortet. Bitte senden Sie uns das korrekte Produkt zu. Die falsche Ware können Sie gerne wieder abholen lassen. ...
Hallo, ich habe bei Ihnen ein Ersatzteil bestellt. Bezahlt über Paypal. Nachdem ich den Kauf abgeschlossen hatte, bekam ich eine Mitteilung, das der Vorgang nicht geklappt hat. Also habe ich erneut bestellt. Nun ist der Fall eingetreten, das ich zwei Heizstäbe bekommen habe. Der 1. war ok, habe...
Ich warte nun schon drei Wochen auf meine Bestellung. Warum bekomme ich keine Rückantwort auf meine Anfrage
Bestellnummer ***** Gneisenaustr. 56, ***** Berlin I ordered a lightbulb and paid 7 euro! for delivery. It never arrived. I never received any notice of arrival. Neither from you, nor from UPS. Now you tell me the package was returned and I have to pay for delivery again?! What kind of company...
Ich habe aus Versehen hintereinander 2 Türen Gefrierschrankklappe Gorenje bei FixPart bestellt .Rechnung ***** 57,19€ datiert 9.10.25 und ***** 53,78 € datiert 14.10.25. Ich hab am 9.1^0.25 sofort reklamiert und erhielt am gleichen Tag einen Rückschein.Jedoch ist die 2. Sendung nicht eingetroff...
Zu neiner Besrellung, siehe Anhang, habe ich trotz Rückfrage keine Lieferinformation erhalten. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen. Sie wurde bereits bezahlt. Ich finde keine Reaktion nicht vertrauenswürdig. Falls Sie nicht liefern können, bitte ich um Information und Rücküberweisung meiner Bezah...
Das türfach für meinen Kühlschrank was sie mir zugeschickt haben ist zu groß passt leider nicht möchte es zurück schicken bitte schicken sie mir eine adresse und Bestätigung
Ich möchte seit einigen Tagen meine Ware Retournieren und bekomme keine Antwort über die Seite selbst bekomme ich Rückschein auf emails wird nicht geantwortet Bestellnummer *****
Am 8.10. bestellte ich bei FixPart ein LG Versorgungsmodul (LCD Fernseher). Die Bestellnummer lautet: *****. Nachdem ich die Bestellbestätigung sofort erhielt, überwies ich den entsprechenden Betrag, in Höhe von 218,47 € unter Angabe der Bestellnummer. Am späten Abend des 8.10.2025 erhielt ich eine...
Ich habe die falschen Griffe bestellt und nachdem ich die richtigen nochmals nachbestellt habe und auch erhalten habe, um eine Rücknahme für die falschen Griffe gebeten. Leider werde ich hier seit dem 20.08.2025 vertröstet. Bitte senden Sie mir das Retourlabel zu der Rückgabeanfrage mit der Nr...
Guten Tag sie haben mir den falschen Türschild zuversandt bitte schicken sie mir einen retoutenlabel zu damit ich es ihnen zurückschicken kann . Meine Sendeverfolgungsnummer: ***** Adresse : Ünal ***** Hauptstr.34 ***** Althengstett...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Fixpart zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Fixpart bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Fixpart zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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