Flaconi

30.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

52.2%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Flaconi
Reklamationen & Beschwerden (182)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Flaconi und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Flaconi lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Flaconi


Flaconi Logo

Flaconi Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Flaconi - Gutscheine nur auf Aktionsseite gültig

Habe per Email einen Geburtstags-Gutschein erhalten. Habe mich gefreut und wollte ihn bei einer neuen Bestellung einlösen. Das ging aber nicht, weil auch das „Geburtstagsgeschenk“ nur auf der Aktionsseite einzulösen ist. Ich hätte viele Artikel, die ich bestellen kann. Keiner davon ist auf der Aktionsseite zu finden, ist wohl alles zu hochpreisig. Heute kam der Gutschein nochmal in Papierform per Post. Das ist kein Geschenk, sondern eine Aufforderung etwas zu kaufen, was ich nicht brauche. Darüber bin ich als Kundin, die grundsätzlich gerne bei Flaconi bestellt sehr verärgert.

Flaconi - Gutscheine

Wenn es nicht möglich ist Aktiongutscheine einzulösen ob wohl sie noch Gültigkeit haben, werde ich in Zukunft woanders bestellen auch ohne Gutscheine.

Flaconi - Doppelt bezahlt

Reine Unverschämtheit habe Retoure zurück geschickt weil das gleiche eu de Parfum doppelt geliefert wurde und das Geld bis heute nicht zurück bekommen werde nie wieder was bei flaconi bestellen die Daten der Bestellung haben sie müssen nur nachschauen nicht die Kunden verarschen

Flaconi - Unvollständigen Dyson Airwrap

Ich habe mein Paket erhalten meine Freundin und Schwester waren da ich habe fröhlich mein Paket geöffnet darin fehlte vom Set ein lockenaufsatz ich habe das Paket wieder zu gemacht und zurück geschickt jetzt bekomme ich keine Erstattung da es heißt alles wird vorher überprüft das stimmt nicht da ich es sonst vollständig erhalten müsste wenn es geprüft wird oder im Lager macht jemand falsche Arbeit und es bleibt an den Kunden hängen jedenfalls habe ich 7 Tage denen Zeit gegeben mir das Zu erstatten so wie mein Anwalt mir das gesagt hat ansonsten werde ich rechtlich vorgehen es handelt sich um 550€ die Dame meinte sie schickt es zurück ich bin im Urlaub also geht es wieder an flaconi zurück und mein Anwalt meinte ich soll die Annahme verweigern ich finde es eine Frechheit zu sagen es wurde überprüft die Ware wurde niemals überprüft wie ich jetzt im Internet sehen konnte gab es nur 2022 sehr viele Pakete wo Kunden schreiben das Ware gefehlt hat und bei denen heißt es auch die Ware wird überprüft bevor es unser Lager verlässt naja mal sehen was da raus kommt aber ich lass es nicht auf mich sitzen

Flaconi - Habe mein Fehlt Parfüm inner noch. Leider auch kein Geld.

Nach 3 Wochen ier noch kein Parfüm, kein Geld zurück. Können Sie bitte nach prüfen. Danke.

Anzeige
Flaconi - rechnung

von Flaconi habe ich eine Rechnung bekommen, darin steht: Zahlung über Klarna gewählt, die Zahlung über Klarna ist bereits erfolgt- also habe ich nicht bezahlt, dann kam Mahnung ! Was soll dieses Kauderwelsch ?

Flaconi - Verkauf unter falschen tatsachen

Ich habe am 23.05.2022 ein Männer Parfüm bei ihnen bestellt Flaconi hat werbung dafür gemacht das es noch zeitig zur Vatertag ankommt sonst hätte ich es nicht bestellt dies war nicht der fall das ist ein Verkauf unter falscher tatsachen.

Flaconi - Retoure seit 1 Monat nicht verbucht.

Obwohl ich von der Retoure die Quittung aufgehoben habe und mit der originalen Flaconi Rücksendeformular zurückgeschickt habe, wird mir ständig gesagt das das Paket nicht angekommen sei. Die Mitarbeiterin im support ist nicht gerade hilfreich und mischt 2 themen miteinander , obwohl die andere sache intern schon längst geklärt ist.. Für mich als langjährige flaconi kundin eine frechheit :( Die Sendungsnummer : H100 15000 53072501042 Produkt : FLACONI ESTEE LAUDER FOUNDATION In der Bestellung waren 2 Produkte die separat voneinander in 2 verschiedenen kartons abgeschickt wurden.

Flaconi - 1 von 2 Parfüme nicht angekommen (wiederholt)

Wiederholt ist es jetzt leider nochmal vorgekommen, dass 1 von 2 Parfüme nicht mitgeschickt wurde. Beim ersten Mal habe ich aus Kulanz eine neue Lieferung von der fehlenden Ware erhalten. Nun wurde es geprüft und es kann laut Flaconi nicht sein, dass das fehlende Parfüm nicht dabei war. Dadurch dass ich so einen Fall schonmal hatte, soll ich bitte nicht mehr bei flaconi bestellen. Ich bin ein ehrlicher Kunde und ich habe wirklich nicht die vollständige Ware erhalten. Jetzt wird man als ehrlicher Kunde nicht fair behandelt. Ich bin sehr enttäuscht.

Flaconi - Hermes geht gar nicht

Liebes FlaconiTeam, bitte sucht euch einen anderen Zusteller. Hermes geht gar nicht ! ! ! Angeblich dreimal versucht zuzustellen, war zu den genannten Uhrzeiten immer vor Ort, es ist mein Arbeitsplatz und der ist von morgens bis abend immer besetzt. Außerdem ist es eine kleine Minipalette mit Concealer, die kann man auch in Briefkasten stecken. Das ist für mich pure Verarsche. Ich schreibe aus Brandenburg an der Havel und bin stinkesauer. Hermes hat den schlechtesten Ruf überhaupt hier in der Stadt. Bin gespannt wie es jetzt ausgeht.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Flaconi Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Flaconi Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Flaconi hat 182 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Flaconi ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 30.1

Mit einer Gesamtanzahl von 182 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Flaconi Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Flaconi schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Flaconi schreiben


Hier die Adresse für deine Flaconi Reklamation:

Flaconi GmbH
Franklinstraße 15a
10587 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 / 920 363 63
E-mail: service@flaconi.de

Jetzt Beschwerde über Flaconi schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.