Nach der fristgerechten Stornierung des Nageletuis, am 11.11.2021, habe ich die Ware gleich weggeschickt. Auf der Post wurden 2,70€ draufgeklebt und die Ware wurde versendet. Sie kam wieder zurück ohne Briefmarken. Danach haben wir die Ware wieder weggeschickt. Heute kam das Päckchen zurück mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Das ist sehr unerfreulich, wenn so mit Kunden umgegangen wird. Ich möchte Sie bitten sich darum zu kümmern und mir die Rücksendung der Ware zu ermöglichen.
Teilen
30-11-2021 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-12-2021 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 10:02 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gelingt mir einfach nicht die Vergünstigungen abzurufen. Ständig wird mir erklärt., dass es aus diesem oder jenem Grund nicht möglich ist die Prozente zu gewähren. Bei einem 30% Geburtstagsgutschein wurden nur 7,50€ berücksichtigt. Da ich häufig für mehrere Hundert € einkaufe, also ein guter Kunde bin, fällt es mir schwer das zu verstehen. Ich kaufe nur noch bei Ihnen weil es für mich praktisch ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.