Beschädigtes-leergelaufenes Produkt

  • 27 Feb 2021
  • #198453
  • 447
Anzeige

Unter der LS-Nummer 010312625 vom 15.02.21 (Bestellung 320444947) habe ich neben einer Haarmaske auch ein Kerastase Haarshampoo 500 ml bestellt. Beim Haarshampoo war der obere Teil der Plastikflasche beschädigt bzw. abgebrochen. Durch die Beschädigungen ist das Shampoo fast zur Gänze ausgelaufen. Ich ersuche sie daher höflichst mir ein neues Shampoo zu senden! Zur Lieferung möchte ich ihnen mitteilen, dass das Paket an einer dpd Station (Tankstelle) deponiert wurde, ich jedoch keine Verständigung erhalten habe und nur zufällig beim Tanken meines Autos vom Tankstellenbesitzer darauf angesprochen wurde. Ich bitte um ein Mitteilung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

27-02-2021 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.