Falsche Ware erhalten!

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2022
  • #346522
  • 1.191
Anzeige

Ich habe nie gedacht, dass so was passieren könnte und dass der Kunde einfach so verarscht wird. Seit September 2020 bin ich eine Kunde von Flaconi und bestelle regelmäßig und meistens im Wert von über 50€. Am 25.01.2022 habe ich eine Bestellung (Nr. 1-35691370) im Wert von 76€ aufgegeben. Die Lieferung kam am 27.01.2022 um 15:40 nicht beschädigt an. Als ich das Packet öffnete war ich einfach geschockt! Da lag nur eine Haarspülung (die ich nicht bestellt habe!) drin und nichts von dem was ich bestellt habe. Ich schreibe sofort um 15:57 den Kundenservice an und erkläre was passiert ist. Am nächsten Tag Antwort: „Bitte senden Sie und aussagekräftige Fotos zu“. Okay, habe ich gemacht. Am 31.01 bekomme ich eine Rückmeldung, dass sie es mit Hermes klären müssen und dass sie sich melden, sobald sie die Infos haben. Am Tag danach kommt eine Antwort „… Da es im Hinblick auf unsere Qualitätskontrolle, der jedes Paket unterliegt, bevor es unser Lager verlässt, nicht möglich ist, dass Sie von uns ein Produkt erhalten haben, welches wir nicht im Sortiment führen, ist uns eine Erstattung nicht möglich. Da das Paket keinerlei Beschädigungen aufgewiesen hat, können wir an dieser Stelle auch keine Schadensmeldung einreichen um etwaige Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Es steht Ihnen frei, das erhaltene Produkt zu behalten oder zu entsorgen.“ Wie bitte? Was soll ich jetzt machen? Ich habe keine Ahnung wie es dazu kam, die Tatsache ist, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe und für eine Haarspülung im Wert max. 3€ werde ich ganz sicher nicht 76€ zahlen! Danach habe ich noch mal geschrieben und angerufen und gestern (02.02.2022) kam wieder die Antwort: „Wir haben Ihren Fall zusammen mit den Kollegen von Hermes überprüft. Es ist ausgeschlossen, dass Sie von uns ein Produkt erhalten haben, welches wir nicht im Sortiment führen, somit ist eine Erstattung nicht möglich.„ Es kann nicht ausgeschlossen sein, denn es ist passiert! Ich habe diese Haarspülung erhalten und meine Bestellung nicht! Ich weiß nicht was Flaconi sich dabei denkt, aber ich werde es nicht einfach so lassen und 76€ jemanden verschenken. Den Vertrag habe ich widerrufen, da ich meine Bestellung nicht erhalten habe.

Teilen

03-02-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde da nie wieder bestellen!

3
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.