Habe mein Fehlt Parfüm inner noch. Leider auch kein Geld.

  • 09 Jun 2022
  • #385943
  • 211
Anzeige

Nach 3 Wochen ier noch kein Parfüm, kein Geld zurück. Können Sie bitte nach prüfen. Danke.

Teilen

09-06-2022 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.