Mein Paket war leer

  • 30 Mär 2021
  • #211989
  • 477
Anzeige

Es kann nicht sein, dass in mein Paket Proben eingepackt werden und das Parfüm vergessen wird!
Ich bestehe auf eine neue Zusendung!
Und werde natürlich KEINE Zahlung veranlassen, wenn ich kein Produkt bekommen habe!
Und nein! Das Paket wurde nicht geöffnet, das Problem liegt bei Flaconi, nicht beim
Postboten! So eine „seriöse“ Seite. Ich bin enttäuscht, da ich nicht die Erste bin.

Teilen

30-03-2021 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.