Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte zwei Bestellungen bei Flacconi bestellt . Heut kamen beide an, ein Paket war leer und genau das mit der größeren Parfumflasche. Ich habe das Paket nicht geöffnet, da ich gleich gemerkt habe das es nicht gefüllt ist. So das ich ihnen Fotos zulassen kommen kann.
Bitte sagen sie mir wie ich mich jetzt verhalten kann. Es ist so ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte .
Ich hoffe auf eine faire Lösung .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-02-2021 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.