Unvollständigen Dyson Airwrap

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2022
  • #393436
  • 269
Anzeige

Ich habe mein Paket erhalten meine Freundin und Schwester waren da ich habe fröhlich mein Paket geöffnet darin fehlte vom Set ein lockenaufsatz ich habe das Paket wieder zu gemacht und zurück geschickt jetzt bekomme ich keine Erstattung da es heißt alles wird vorher überprüft das stimmt nicht da ich es sonst vollständig erhalten müsste wenn es geprüft wird oder im Lager macht jemand falsche Arbeit und es bleibt an den Kunden hängen jedenfalls habe ich 7 Tage denen Zeit gegeben mir das Zu erstatten so wie mein Anwalt mir das gesagt hat ansonsten werde ich rechtlich vorgehen es handelt sich um 550€ die Dame meinte sie schickt es zurück ich bin im Urlaub also geht es wieder an flaconi zurück und mein Anwalt meinte ich soll die Annahme verweigern ich finde es eine Frechheit zu sagen es wurde überprüft die Ware wurde niemals überprüft wie ich jetzt im
Internet sehen konnte gab es nur 2022 sehr viele Pakete wo Kunden schreiben das Ware gefehlt hat und bei denen heißt es auch die Ware wird überprüft bevor es unser Lager verlässt naja mal sehen was da raus kommt aber ich lass es nicht auf mich sitzen

Teilen

30-06-2022 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 06:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So ein schlechter Kundenservice ich hole mir mein Geld zurück auch wenn es länger dauert habe das pay pal gemeldet und habe eine Anzeige erstattet und bin beim
Anwalt mal sehen

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.