Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Flairlux und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Flairlux lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Flairlux
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Ich habe eine falsche Lieferung erhalten und dies am 31.07.2021 gemeldet und habe mich dann am 08.08.2021 erneut gemeldet. Keine Reaktion vom Unternehmen. Heute ist der 19.08.2021. Dies war die zweite Lieferung die ich erhalten habe von dem Unternhemen. Die erste war zeitlich nicht in dem angekündigten Zeitrahmen (siehe Website) und unvollständig. Die Nachlieferung erfolgte wenigstens. Aber bei zwei Bestellungen und jeweils Problemen muss man sich nicht wundern, wenn von weiteren Bestellungen abgesehen wird...
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Flairlux Reklamation:
Flairlux GmbH
Alleestraße 144
66126 Saarbrücken
Deutschland
Telefon: 01775384109
E-mail: Johannes.quanz@flairlux.de
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