Flatix24

Flatix Mobile Grosshandel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Flatix24
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flatix24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flatix24 Maximale Betrügerei ( 2 Handys bezahlt aber nicht geliefert)

wie über 161 negative Bewertungen bei ebay widerspiegeln hat Flatix eine super günstige Lockvogelaktion mit IPhone11 zu 459€/Stck, lieferbar bis spätestens 22.12.21gefahren, aber schon als Betrugsmasche ausgelegt. Nichts wurde geliefert, die " Schuld teilweise DHL als ständig überfordert zugeschoben. Nachrichten wurden nicht oder mit Ausreden und Vertröstungen beantwortet wenn überhaupt. Angebliche Hotline war gar nicht geschaltet. Inzwischen ist Flatix nicht mehr bei ebay gelistet ( also abgetaucht. Auch auf der honorig aufgemachten Flatix Hompage ist kein Kontakt mehr möglich. Also Betrug auf der ganzen Linie

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flatix24?

Beschwerde schreiben