Gelderstattung

  • 30 Sep 2021
  • #294960
  • 125
Anzeige

Ich hatte ein Paket nach Japan geschickt (vor fast 1Jahr) . Es wurde am Schalter alles genau überprüft und ich zahlte fast 50 Euro . Dieses Paket kam 1 Woche später in Fürstenwalde an ....völlig eingerissen und demoliert . Ich ging zur Post und wollte den Sachverhalt klären . Die Frau gab mir eine Telefonnummer und ich sollte mich dort in mit den Kollegen in Verbindung setzen . Es geht um fast 50 Euro und es ist noch immer nicht geklärt . 1 Jahr später meldet ihr euch und nichts ist passiert . Kein Geld wurde erstattet und ich soll meine Geschichte noch mal erzählen . Ich habe alles längst abgeschrieben ,wir bekommen doch so oder so nichts von euch erstattet. Immer nur wie bewerten Sie uns . Na "beschissen" ich habe nie wieder ein Paket nach Japan geschickt , denn das Verlorene Geld tut schon weh.
Danke für gar nichts.......

Teilen

30-09-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleischerei Franke weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleischerei Franke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fleischerei Franke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.