Der von mir in Auftrag gegebene Blumenstrauß ist, statt am 13.02.2021 am 15.02. geliefert worden. Zu allem Überdruss hat er wohl über das Wochenende im Auto (bei vielen Minusgraden) gelegen, da er abgefrorene Blätter und Blüten aufwies, sowie umgeknickte Blumen.
Ich bin darüber hochgradig unzufrieden, verlange das Geld zurück oder umgehend einen Ersatz.
Teilen
15-02-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.