Der gelieferte Strauß: „Ich bin froh dich zu haben“, entspricht in kleinster Weise dem Musterstrauss! Darüber hinaus war der Zustand und die Qualität der Blumen absolut schrecklich!
Ich bitte von weiteren Werbemaßnahmen abzusehen und löschen Sie mich auf Ihrer Datenbank!
Teilen
07-05-2022 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 20:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice hat sehr gut fubktioniert!
Die Blumen kamen leider in schlechtem Zustand beim Beschenkten an! Das komplette Geld wurde mir zurückerstattet! Das hat mich sehr gefreut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.