Falscher Strauß schon verrottet

  • Behoben
  • 09 Mai 2021
  • #230927
  • 256
Anzeige

Ich habe für 35,95 einen Blumenstrauß mit rosa und gelben Rosen bestellt. Es kam was komplett anderes an sehr unangenehm, da ich jetzt kein Geschenk für meine Mutter habe. Der Strauß kam komplett verrottet an und es ist reine Geldverschwendung bin enttäuscht. Werde sie auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.

Teilen

09-05-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 21:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 65.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.