Ich habe für 35,95 einen Blumenstrauß mit rosa und gelben Rosen bestellt. Es kam was komplett anderes an sehr unangenehm, da ich jetzt kein Geschenk für meine Mutter habe. Der Strauß kam komplett verrottet an und es ist reine Geldverschwendung bin enttäuscht. Werde sie auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.
Teilen
09-05-2021 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 21:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.