Kein Meisterwerk der Floristik

  • 11 Mai 2021
  • #231152
  • 252
Anzeige

Hallo, der an mich am 9.5.21 im Auftrag meines Sohnes als Überraschungsstrauss gelieferte Blumenstrauß entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen. Der Strauß machte mir keine Freude, da dieser optisch für den Friedhof geeignet war- Spreenelken, Gerbera und Buschrosen (mehrere kleine Rosen an einem Stiel, Grünzeug wahllos und locker dazwischen. Die Rosen ließen schon am nächsten Tag die Köpfe hängen. Also keine Freude damit, nur Enttäuschung. Der Strauß entsprach auf keinem Fall dem Preis. Leider....

Teilen

11-05-2021 um 00:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 65.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.