Verwechslung Vor- und Nachnahme

  • 16 Jun 2024
  • #605197
  • 24
Anzeige

Bei der ursprünglichen Buchung habe ich offensichtlich Vor- und Nachnahme verwechselt. Das ist bei chinesischen Namen auch nicht ganz einfach, da im Chinesischen immer zuerst der Nachnahme verwendet wird.
Diese Verwechslung fällt dann auch nirgends auf, die auf keinem Dokument darauf hingewiesen wird, was Vor- und was Nachnahme sein soll. Dann habe aber eine Fehlermeldung erhalten, als ich das Railticket herunterladen wollte - und so ist der Fehler aufgeflogen - zum Glück noch zeitig.
Da ich keinerlei Möglichkeit habe, diesen Fehler sofort nach der Buchungsbestätigung zu sehen, bitte ich Sie mir keine Gebühren zu verrechnen. Zu diesem Zeitpunkt wäre ja noch eine kostenlose Stornierung möglich gewesen.
Die Namensänderung habe ich nun sofort eingereicht und auch die dazu notwendige Gebühr bereits bezahlt, in der Hoffnung, dass Sie dies - und eventuelle Gebühren der Airline - auch übernehmen können.

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.