Erstattung des überwiesenen Betrages

  • 19 Jun 2024
  • #605526
  • 30
Anzeige

Ich habe am 14.06.2024 Ware zum abholen bestellt. Leider ist mir ein Notfall in der Familie dazwischen gekommen, sodass ich die bestellten Sachen nicht abholen konnte. Ich möchte Sie daher bitten, mir den bereits abgebuchten Betrag umgehend zurück zu überweisen.
In der Zweigstelle Ihres Unternehmens in der Blissestraße, 10713 Berlin wollte man mir nicht weiter helfen und es ist wirklich völlig inakzeptabel, dass dort vor Ort der zuständige Schichtleiter nicht ein Wort deutsch spricht.
Ich gehe davon aus, dass eine Rückmeldung Ihrerseits schnellstmöglichst folgt.
MfG K. ******

Teilen

Ärger mit Flink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flink
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.