Flinkster

Deutsche Bahn Connect GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Flinkster
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flinkster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flinkster Flinkster gibt regelmäßig und systembedingt falsche Ortsangaben an

Problem: Fahrzeug stand 400m entfernt von der angegebenen Station. Da die Parkplätze belegt waren. Eigentlich kein Problem in der heutigen Zeit, in der ich jeden E-Scooter metergenau finde. Bei der Bahn natürlich nicht... Ich bekomme noch eine Stunde vor der Beginn der Buchung eine SMS, dass das Auto in der Stephensonstraße 1 steht. Da stand nichts und die App gibt den Standort schön mit Stephensonstraße 1 an. Erst nach langem Telefonat mit dem Service konnte der sagen, dass es in der Schwalbacher Straße 98 steht. Unfassbar, dass Sie in 2023 nicht in der Lage sind, den Standort Ihrer Fahrzeuge korrekt in der App anzuzeigen und von Ihren Kunden erwarten, dass sie auf eigene Kosten Ihre Nummer anrufen. Der Hinweis, dass das an der Software liegt, ist nicht stichhaltig - denn genau das lässt sich einfach lösen. Der Service hatte ja die richtige Information. Wie gesagt, jeder E-Scooter-Dienst kann das...

Flinkster Defektes Fahrzeug

Leider muss ich eine sehr unschöne und vor allem extremst ärgerliche Erfahrung mit Flinkster teilen. Ich habe mir am 30.08. um 22:00 Uhr einen Flinkster angemietet. Bis dieser schließlich fahrbereit war, das dauerte mindestens eine Viertelstunde lang. Etwa 10 Kilometer später musste ich kurz das Fahrzeug für etwa zwei Minuten lang verlassen. Als ich wieder zurückkam, sprang das Fahrzeug plötzlich nicht mehr an. Ich rief daraufhin bei der Hotline an. Mehrmals. Ich war fast eine Stunde lang nur mit Sprechen beschäftigt. Fazit war, dass mir diese nicht weiterhelfen konnte, mehrmals auf Abschleppdienste etc. verwies. Sogar die Polizei hatte ich angerufen, da das Fahrzeug vor einem Vorfahrtsschild stand und sich auch nicht mehr abschließen ließ. In der Konsequenzen musste ich zwei Stunden später mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxi heimfahren. Ich fordere mein Geld für die Fahrt zurück und zudem einen angemessenen Ausgleich. (Flinkster-Rechnung (27066CU2209071) vom 07.09.22) PS: Ich warte seit 27.09.22 auf Reaktion - eine Frechheit sondergleichen dieser Kundenservice......

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flinkster?

Beschwerde schreiben