3003708876 Ticket Nummer

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369561
  • 169
Anzeige

Ich und meine Schwester haben hin und züruck Ticket gekauft ..dann nach Rückkehr würde meine Schwester verweigert anstieg ins Bus Weill die keine 3 G Nachweis in Zagreb nach weg Düsseldorf Deutschland hatte obwohl hat uns keine das gesagt bei info..haben die meine Schwester an Bushaltestelle züruck gelassen..sehr erbärmlich ...jetzt musste noch neue Ticket kaufen diese Rückkehr Ticket war nicht akzeptabel

Teilen

12-04-2022 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 23:40 Uhr


Wir warten noch immer auf Gelderstattung..weil Meine Schwester würde reisen nach Deutschland verweigert..dafür müsste sie noch mal Ticket bezahlen obwohl sie eine Rückweg Karte reserviert und gekauft hat

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 00:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so begeistert

3
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.