Corona Sicherheitsreglung Verstoß

  • 18 Okt 2020
  • #133651
  • 257
Anzeige

Zwischen September und Oktober mehrere Male mit Flixbus innerhalb Deutschlands gefahren, beim jeden Fahrt immer dasselbe Problem. Maskenpflicht steht im Ticket und in deutschen Gesetz, anscheinend für viele Fahrgäste von Flixbus nicht.
Nasen-Mundschutz wird nur getragen beim ein- und aussteigen , während den Fahrt entweder keine, im Kinn oder nur über den Mund.
Momentan wo die Coronafällen so hoch sind, find ich sehr unseriös von diesen Unternehmer keine Lust weder Sorgen um die Mundschutzpflicht im Bus zu erhalten.
Während den Fahrt habe mehrere Male gebeten dass sie Sitz Nachbaren es tun sollten aber ohne Erfolg. Wurde nur ausgelacht und beleidigt. Die Mitarbeiter haben sich nicht gerührt, weil es anscheinend „juckt“ niemanden.
Erwähnenswert auch dass im Bus besteht keine Möglichkeit an Sicherheitsabstand sowie genügend Luftzirkulation um effizient die Ansteckungsgefahr zu verringern.
Frage mich wie dürfen diese Firmas so weiter funktionieren?!
Es ist eine Service die sie leisten die jeden Tag hunderte von Menschen in Gefahr stecken und die letztendlich für die Verbreitung von diesen Virus aktiv teilnehmen.

Teilen

18-10-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.