Gestern habe ich ein Ticket von München nach Verona gebucht. Ich bin heute am ZOB München angekommen und mir wurde gesagt, dass ich nicht in den Bus Linie 531 einsteigen kann, weil ich keine Anti-Covid-Test habe, auch wenn ich vollständig geimpft bin. Also habe ich sofort eine Entschädigung für das Ticket beantragt und mir wurden 5 Euro gemäß Flixbus-Vorgabe einbehalten. Schade, dass auch dies nicht in den Anmerkungen im Ticket stand. BITTE UM DIE GESAMTE RÜCKERSTATTUNG, MÖCHTE ICH AUCH MEINE 5 EURO ZURÜCK. ICH KANN NICHT FÜR FEHLENDE INFORMATIONEN VON DRITTEN BEZAHLEN.
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01-01-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total schlechte Service
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