Der Bus fahre hat uns nicht mit fahren lasse trotz gültige ausweissen

  • 12 Jun 2024
  • #604779
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

an den Abend sind wir nicht zugelassen, in den Bus einzusteigen, auf den Grund, dass wir keine Reisepass hatten, aber ein Aufenthaltstitel mit unbefristet Erlaubnis hatten, dass es eine Ersatz ist für ein Reisepass ist nicht im Bus reingelassen haben spät am Abend. In den hinfahren, hatten wir kein Problem in der Land, Schweiz reinzukommen. Wir würden kontrolliert vom Polizisten und die haben nur ein gegen unsere Aufenthaltstitel genommen und es war alles in Ordnung. Hätten wir überhaupt keine Dokumenten hätte ich verstanden, dass wir nicht reingelassen wären in dem Bus aber wir hatten ein gekaufte Ticket und ein gültiges Dokument zum ausweisen.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.