der Busfahrer drohte uns, und nicht mitzunehmeb

  • 06 Sep 2020
  • #113919
  • 378
Anzeige

der fahrer vom flixbus 164 von Hamburg nach Berlin zob abfahrtzzeit 15:25 hatte eine halbe Stunde Verspätung. als dann der bus vorfuhr entgegnete der Busfahrer jeglichen fragen mit nahezu feindlicher Stimmung, auf die frag ob der bus nach Hamburg fährt, pöbelte er einer älteren Frau entgegen:"wenn vorne dran Berlin steht fährt der nicht nach Hamburg" einer anderen "die Blumen müssen in den Müll" und egal was er gesagt hat, er hat es gesagt als würde er streiten wollen. als meine Freundin zu ihm sagte dass das schon unfreundlich von ihm war entgegnete er " wir können die Fahrt auch hier schon beenden" noch bevor wir im Bus saßen. es gab keine warnhinweise, maskenpflicht im Bus wurde auch nicht durchgesetzt und zum anschnallen hat er auch niemanden aufgefordert. um 16:16 gab es dann einen fahrertausch auf dem rastplatz königslutter am elm.
alle zwei Monate fahren wir mit flixbus zu der familie und aufgrund des heutigen Vorfalls, sich anfeinden lassen zu müssen nur weil jemand kein Bock auf seine Arbeit hat, werden wir nicht mehr mit flixbus fahren. Achso und meine Burger mussten zu den Koffern da:" Fastfood im Bus laut der AGBs verboten ist. nachdem ich die AGBs UND die ABBs aber gelesen habe sah ich nirgends einen Punkt der dies bestätigte, und selbst wenn dies der Fall gewesen sein sollte, gäbe es einen besseren weg dies zu kommunizieren als" und wo willst du mit der Tüte hin? Das kannste vergessen, Pack unten rein oder bleib mit dem Zeug hier, deine Sache." alles in allem musste man Angst haben dass man nicht befördert werden würde, wenn man dem Busfahrer eine unannehmlichkeit bescheren würde, und das kann bei einer fährt für zwei Personen, für die man über 50 Euro gezahlt hat nicht sein

Teilen

06-09-2020 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.