Fahrer Freundlichkeit

  • 26 Mär 2022
  • #363796
  • 121
Anzeige

Hallo ich bin gerade im Bus N160 von Berlin Südkreuz nach Dresden. Der Fahrer lässt ohne Begründung keine Gäste außer einer Frau im unteren Bereich Platz nehmen. Nicht nur das es in Corona Zeiten sinnvoll wäre Abstand zu halten der Fahrer signalisierte durch seinen Ton das wenn man auf eine Begründung für die nicht Nutzung des unteren Bereich bestehen würde, er sich dann weigern könnte mich mitzunehmen. Er sagte lediglich grüne Kennzeichnung und das bedeutet laut flixbus nicht reserviert. Ich habe so etwas und ich fahre monatlich noch nie erlebt. Im Gegenteil bisher waren die Fahrer immer freundlich und hilfsbereit. Die Bus Nummer ist n 160 am 26.03.2022 ich hoffe für die Zukunft nicht wieder so behandelt zu werden. Eine einleuchtende Begründung. Sollte für den Fahrer keine Zumutung sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** , Schlossstufen 1 in 01662 Meißen

Teilen

26-03-2022 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.