×

FlixBus

Busunternehmen

30.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



FlixBus Kontaktdaten

Adresse
FlixMobility GmbH
Birketweg, 33
80639 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 300 137 300.

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

FlixBus: Flixbus verweigert Bearbeitung wg. Datenschutz

316041
16
18 November 2021
Anzeige

FlixBus-Ticket über Passagier mit Fahrrad. Fahrer hat die Mitnahme des Fahrrads verweigert. Bei der Reklamation ggü. FlixBus kommt die schriftliche Rückmeldung:

"Wegen Datenschutzgründen war es uns nicht möglich, Ihr Anliegen zu bearbeiten, da Sie uns nicht von der gleichen E-Mail-Adresse geschrieben haben. Bitte kontaktiren Sie uns von der E-Mail, die Sie für die Buchung verwendet haben oder fügen Sie diese E-Mail bei der CC ein".

Meine Partnerin hat Ticket auf shop.global.FlixBus.com gekauft, screenshot liegt vor. Das Ticket ist auf meinen Namen ausgestellt. Beim Schriftverkehr mit FlixBus habe ich sie (schon vor der Antwort) ins CC gesetzt. Meine Partnerin hat das Ticket auf shop.global.FlixBus.com gekauft, screenshot liegt vor. Das Ticket wurde an ihre normale eMail-Adresse gesendet. Auf Ihrem Smartphone sind nur diese (private) eMail-Adresse und die bei ihrem Arbeitgeber eingetragen,.

Sie und auch ich haben in diversen Schreiben an FlixBus zusätzlche Infomationen genannt, die eindeutig belegen, dass sie das Ticket gekauft hat und dass ich der Inhaber des Tickets bin.

Für mich sieht es nach einem vorgeschobenen Grund aus, der uns hinhalten soll.

Mit freundlichen Güßen


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.