16.05 2022 Fahrt von Wien nach Simbach, Sitze 1C/1D mit Aufpreis gebucht, als Panoramasitze. Wir hatten aber die 4 Stunden Fahrt nur einen schwarzen Balken vor Augen und sahen gar nichts. Es war sehr, sehr frustrierend! ! Die Sitze waren hinter dem Beifahrer, der auch, wenn die Sonne scheint, nicht die gesamte Länge der Sonnenblende braucht, speziell wenn der Kunde mehr zahlen musste. Das ist aber noch nicht alles, wir konnten nichts abstellen, kein Buch oder Zeitschrift hinlegen, weil bei den beiden teuersten Sitzen im Bus die Ablagefläche fehlte, sprich herausgerissen war. Ich war echt sehr verärgert und sehr enttäuscht. In unserem Fall waren die teuersten Sitze auf jeden Fall die miesesten und schlechtesten.
Habe alles mit dem Handy dokumentiert!
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20-05-2022 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2022 um 22:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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