Panoramasitz mit Aufpreis reserviert und bezahlt, aber weit und breit kein Panorama

  • Behoben
  • 20 Mai 2022
  • #381026
  • 550
Anzeige

16.05 2022 Fahrt von Wien nach Simbach, Sitze 1C/1D mit Aufpreis gebucht, als Panoramasitze. Wir hatten aber die 4 Stunden Fahrt nur einen schwarzen Balken vor Augen und sahen gar nichts. Es war sehr, sehr frustrierend! ! Die Sitze waren hinter dem Beifahrer, der auch, wenn die Sonne scheint, nicht die gesamte Länge der Sonnenblende braucht, speziell wenn der Kunde mehr zahlen musste. Das ist aber noch nicht alles, wir konnten nichts abstellen, kein Buch oder Zeitschrift hinlegen, weil bei den beiden teuersten Sitzen im Bus die Ablagefläche fehlte, sprich herausgerissen war. Ich war echt sehr verärgert und sehr enttäuscht. In unserem Fall waren die teuersten Sitze auf jeden Fall die miesesten und schlechtesten.
Habe alles mit dem Handy dokumentiert!

Teilen

20-05-2022 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2022 um 22:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War zufrieden!

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.