Verspätung

  • 29 Jan 2022
  • #344822
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die aktuelle Fahrt ist - meines Empfindens - eine der schlimmsten, die ich hatte! Erst hatte der Bus 90 Minuten (!) Verspätung, die nicht einmal online einsehbar war. Danach sollten wir nun alle umsteigen und in den „richtigen“ Flixbus einsteigen. Dieser sollte nach 13 Minuten (ursprünglich um 22.00 Uhr) weiterfahren. Auch dies verzögerte sich um weitere 15 Minuten. Diese Umstände sind für mich nicht tragbar, in Hamburg werde ich Anschlüsse verpassen, was mit Mehrkosten verbunden sein wird.
Ich erwarte eine Rückerstattung des Kaufbetrages!

Mit bestem Gruß
****** ******

Teilen

29-01-2022 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.